Klein und fein - Day Care nur für kleine Hunde

Hundesitting / DayCare / Ferien für kleine Hunde


24 Stunden / 365 Tage flexible Aufenthaltsdauer (fast) rund um die Uhr


Dem kleinen Hund gerecht werden ist unser Anliegen. Der Grösse und dem Alter entsprechende rundum Betreuung.

Fido-sofie

DayCar - Hundesitting -  Ferienbetreuung
Exclusive für kleine Hunderassen.

Unter uns!
Wir sind total Hund, agil und freudig, interessiert und verschmust. Mal Jung mal alt. Die kleinen Schmuckstücke unter den Hunden.

Wir sind Hund, klein aber voll dabei. Immer auf Augenhöhe, aber auf unserer.  Wir und unsere Halter fühlen uns einfach freier und sicherer wenn das Grössenverhältnis stimmt.  


100 %  für jeden!

Jeder Hund wird individuell betreut. Ob Welpe oder Senior.  Sportler oder Casanova.

Schwerzenbach liegt inmitten vieler Naherholungszonen. Kurze und sehr lange Gassigänge sind möglich, die wir jeden Tag gemäss der uns anvertrauten Lieblinge anpassen.

 

Welpen oder ältere Hunde dürfen auch im Buggy oder der Tasche mit.  Raus geht es mit maximal 3-4 Hunden, damit für die Kleinen die optimale Sicherheit gewährleistet wird. 

Das Ladenlokal bietet genug Platz für jeden Gast. Zelte, Sofas, Höhlen und bequeme Körbchen max. 12 Hunde, wenn nötig nach Gewicht (bis 1 bis  5, von 5 bis ca 10 Kilo) getrennt.
24h Stunden Freunde werden über Nacht oder Wochenende bei den Betreuerinnen zu Hause aufgenommen (Max. 3 Gäste pro Haushalt).

Jahrelange Erfahrung mit Kleinrassen , das Wissen um die besonderen Sicherheitsaspekte und Vorsicht im Umgang mit grösseren Hunden und im Strassenverkehr.

Jeder Gast wird gepflegt abgegeben. Der integrierte Hundesalon nimmt sich täglich Zeit für die Gasthunde. Auch profitieren Sie von vergünstigten Konditionen bei der regelmässigen Salonpflege.